Warum herzblut?

 

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, für sich selbst Werbung zu machen. Eigentlich fehlt immer die Zeit dazu, schließlich stehen die eigenen Kunden immer an erster Stelle und der Kunde "Ich" muss da halt ein wenig zurückstecken.

 

So läßts sich eine Zeit lang (oder auch länger) gut von Mund-zu-Mund-Propaganda leben und das ist schließlich auch mit die Beste Werbung. Sicherlich funktioniert das bei unseren herzblut-Protagonisten sehr gut aber manchmal möchte der Interessent auch Mal was sehen.

 

Da die Kernkompetenz der Handwerker im Normalfall nicht im Marketing oder der Werbung liegt, haben wir uns entschlossen, ihnen ein wenig unter die Arme zu greifen. Vor allem, als wir gemerkt haben, wie gut sie ihren Job machen.

 

So haben wir unseren Job auch gut gemacht und herausgekommen ist das herzblut-Magazin.

 

 

Herzblut – Das Magazin für Architektur und Handwerk wird herausgegeben von Simone Grimm, Sabine Stundl und Andreas Thewes, Tannenstraße 37 in 40476 Düsseldorf · email(at)herzblut-magazin.de

© 2009 - 2018, Stand 23.5.2018 · Impressum | Datenschutz