Demnächst: Andere Projekte – neue Themen

 

Demnächst werden wir wieder ein neues Projekt begleiten und darüber berichten, aber aktuell denken wir auch über eine Ausgabe zum Thema "Denkmalgeschützte Objekte" und deren Renovierung nach. Grund dafür waren mal wieder die Handwerker, die sich vorletzten Herbst um die "Aufrüstung" der einfachverglasten Fenster in unserem Büro gekümmert haben.

 

Aus Gründen des Denkmalschutzes dürfen die nicht ausgetauscht werden und so sind sie mit sehr viel Liebe zum Detail und handwerklicher Akuratesse abgedichtet und um eine zweite Glasscheibe ergänzt worden. Wieder mit viel Herzblut und eindeutig positiver Auswirkung auf unserer Nebenkostenabrechnung.

 

Darüber hinaus konnten wir auch schon andere Architekten von unserer Herzblut-Idee überzeugen. Da gilt es jetzt, ein Projekt zu finden, welches wir von Anfang an begleiten können.

 

Fortgeschritten sind unsere Gedanken und Ideen zum Bereich Lebensmittel. So weit, dass es langsam an der Zeit ist, dieses Thema ebenfalls anzugehen.

 

Sie dürfen gespannt sein …

 

 

 

Herzblut – Das Magazin für Architektur und Handwerk wird herausgegeben von Simone Grimm, Sabine Stundl und Andreas Thewes, Tannenstraße 37 in 40476 Düsseldorf · email(at)herzblut-magazin.de

© 2009 - 2018, Stand 23.5.2018 · Impressum | Datenschutz